Zum Inhalt springen

Warenkorb

Noch bis gratis Versand. Noch bis zum Geschenk Du erhältst kostenlosen Versand und ein Geschenk!

Dein Warenkorb ist leer

Bedingungen der Fressgarantie:

  1. Die Fressgarantie gilt auf alle Alpurial Mischfuttermittel, die im Onlineshop www.alpurial.de gekauft und auch bezahlt wurden.
  2. Das Produkt muss bei der Reklamation mindestens noch 800 ml beinhalten.
  3. Es können maximal zwei Produkte je Bestellung geltend gemacht werden. Die Produkte müssen von dieser Person zum ersten Mal gekauft worden sein, da er das Produkt sonst hätte bereits testen können.
  4. Jeder Kunde bzw. jede Person kann nur für eine Bestellung seinen Garantieanspruch geltend machen.
  5. Für die Reklamation benötigen wir ein ungeschnittenes Video von der Fütterung des Pferdes. Dieses Video zeigt zuerst das Pferd, wie es sein Futter frisst, danach die Zugabe des Alpurial Produktes und anschließend wie das Pferd sein Futter nicht weiter frisst.
  6. Man muss nachweisen können, dass der Käufer des Alpurial Produktes Besitzer des Pferdes ist, oder es aktiv mit reitet.
  7. Die Reklamation darf maximal 14 Tage nach dem Kauf geltend gemacht werden.
  8. Der Kunde ist verpflichtet, das geprüfte Produkt einschließlich der Verpackung bis zur Anerkennung des Garantieanspruchs verschlossen aufzubewahren. Im Zweifelsfall behält sich Alpurial das Recht vor, den Kunden aufzufordern, das getestete Produkt an Alpurial zurückzusenden.
  9. Wir behalten uns vor, dass bei Missbrauch, Betrug, falschen oder unsachgemäßen Angaben der Garantieanspruch erlischt.

Für das geltend machen der Fressgarantie musst du folgendes tun:

Nimm das Garantievideo auf und schicke es zusammen mit deiner Bestellnummer und deiner in der Bestellung angegebenen Anschrift per Mail an service@alpurial.de oder per WhatsApp an die +49 1515 0332732. Nach erfolgreicher Prüfung der Angaben bekommst du den Kaufpreis deines Produktes erstattet.