Du bist auf der Suche nach einem Turniersponsoring für Dich und Deinen Reitverein?

Dann bist Du genau hier richtig, wir geben großen Wert drauf auch kleinen Veranstaltungen die Chance auf ein Sponsoring zu geben.
Aus diesem Grund haben wir unseren Prozess zur vergabe von Sponsorings vereinheitlicht.

Somit ist es notwendig, sich auf einen Platz zu bewerben. Hierfür musst du Dich in unseren Newsletter für Turnierveranstalter & Reitvereine eintragen. Über diesen Versenden wir einen Fragebogen.
Dieser dient dazu Dich und den Reitverein besser kennen zu lernen.

Trage Dich also noch schnell ein um bei der nächsten Verlosung von Ehrenpreisen dabei zu sein.
Wir informieren Dich per Mail und du kannst Dich einfach online bewerben.

Als Gegenleistung für ein Sponsoring möchten wir gerne auf der Homepage eures Reitvereins und/ oder der Turnierveranstaltung für mindestens 4 Monate aufgeführt sein. Erwähnt uns, wenn möglich, bei Facebook oder Instagram in den Veranstaltungen/Posts Eures Reitvereins/ Turniers.

Natürlich freuen wir uns sehr über Erwähnungen im Programmheft oder Ausrufungen in Ehrungen auf der Veranstaltung.