FAQ - Dein Hilfebereich

Du hast Fragen rund um deine Bestellung bei Alpurial?
In unseren FAQs findest du die passenden Antworten.
Produkte
Die Dosierungen der Futterergänzungsmittel findest Du auf den Verpackungen der Produkte und detailliert auf unserer Internetseite auf der jeweiligen Produktseite.
Die Nahrungsergänzungsmittel für Pferde sollte kühl, trocken und dunkel gelagert werden. Die Verpackung sollte nach Gebrauch wieder verschlossen werden.
Ja, von einigen Produkten sind Futterproben verfügbar. Nach einer individuellen Fütterungsberatung per E-Mail oder am Telefon können wir dir gerne eine jeweilige Futterprobe zusenden. Du kannst uns gerne Telefon: 015150332732 oder per E-Mail unter kontakt@alpurial.de schreiben.
Alle Produkte sind in Zusammenarbeit mit einer Diplom Tierärztin entwickelt und können euch die höchste Qualität unserer Ergänzungsmittel garantieren. Solltest du darüber hinaus fragen haben, stehen wir euch natürlich immer per E-Mail unter kontakt@alpurial.de zur Verfügung.
Versand
Wie liefern Deutschland weit.
Die Nahrungsergänzungsmittel für Pferde sollte kühl, trocken und dunkel gelagert werden. Die Verpackung sollte nach Gebrauch wieder verschlossen werden.
Alle Bestellungen werden mit dem Standard Versand normalerweise innerhalb von 2-3 Tagen versendet. Die Lieferung dauert insgesamt rund 4-5 Werktage. Über Abweichungen informieren wir dich natürlich frühestmöglich. Beim Express Versand ist das Paket schon am nächsten Werktag bei dir.
Aus hygienischen Gründen können wir nur original verschlossene Produkte zurücknehmen. Bitte nehme am besten per Mail Kontakt zu uns auf und dann kümmern wir uns schnellstmöglich um dein Anliegen.
Bestellungen
Solltest du Fragen oder Anmerkungen zu deiner Bestellung haben, oder sollte dir etwas unklar sein, steht dir unser Team gerne telefonisch unter Telefon: +4915150332732 oder per E-Mail unter kontakt@alpurial.de zur Verfügung. Bitte halte deine Bestellnummer griffbereit.
Sonstiges
Um euch den bestmöglichen Service anzubieten, könnt ihr jeden Mittwoch zwischen 15 und 18 Uhr unseren persönlichen Futterberater erreichen. Dieser steht euch bei allen Fragen rund um das Thema Ergänzungsfutter für Pferde zur Verfügung.
Unsere Produkte kannst Du auf dieser Website alpurial.de kaufen. Wir verkaufen nicht über Einzelhändler, weil wir auf diese Weise dir den bestmöglichen Service und eine bessere Kundenerfahrung bieten können, z.B.
- Whatsapp-Chat-Unterstützung, um Fragen zu beantworten und Probleme zu lösen
- Direkter Kundenkontakt per Mail und per Telefon ist eine wichtige Grundlage für unsere Produktentwicklung bildet
- Unser innovatives Abo Modell welches nur online realisierbar ist.
Grundsätzlich immer. Wenn du aber dich für ein Sponsoring bewerben möchtest, fülle bitte das verlinkte Formular aus und sende es uns am besten per Mail an sponsoring@alpurial zu. Bitte habe ein paar Tage Geduld, wir prüfen deine Social Media Profile gründlich um dir den bestmöglichen Service zu garantieren.
Noch Fragen?
Sende uns gern eine Mail mit deiner Frage und wir beantworten diese gerne!