FAQ - Dein Hilfebereich
Du hast Fragen rund um deine Bestellung bei Alpurial?
In unseren FAQs findest du die passenden Antworten.
Produkte
Die Dosierungen der Nahrungsergänzungsmittel für Pferde findest du auf den Verpackungen der Produkte und detailliert auf der jeweiligen Produktseite.
Die Alpurial Flaschen sollten kühl, trocken und dunkel gelagert werden. Die Verpackung sollte nach Gebrauch immer wieder gut verschlossen werden.
Wenn du das Liquid kühl und dunkel lagerst ist dies bis zum Mindesthaltbarkeitsdatum haltbar. Das Mindesthaltbarkeitsdatum findest du auf jeder Flasche.
Ja, wir haben von unseren Mischfuttermitteln Proben bei uns im Shop. So kannst du problemlos die Akzeptanz testen.
Du kannst alle Einzelfuttermittel sprich Leinöl, Hanföl, Reiskeimöl und Mariendistelöl mit unseren Mischfuttermitteln kombinieren. Wenn du aber zwei oder mehrere Mischfuttermittel kombinieren möchtest, empfehlen wir dir dies vorab mit uns oder deinem behandelnden Tierarzt zu besprechen.
Versand
Wir liefern innerhalb Deutschland, Österreich und die Schweiz. Eine genaue Übersicht findest du hier.
Alle Bestellungen werden mit dem Standard Versand normalerweise innerhalb von 2-3 Tagen versendet. Die Lieferung dauert insgesamt rund 4-5 Werktage. Über Abweichungen informieren wir dich natürlich frühestmöglich.
Aus hygienischen Gründen können wir nur original verschlossene Produkte zurücknehmen. Bitte nimm am besten per Mail (info@alpurial.de) Kontakt zu uns auf und dann kümmern wir uns schnellstmöglich um dein Anliegen.
Bestellung
Solltest du Fragen oder Anmerkungen zu deiner Bestellung haben, oder sollte dir etwas unklar sein, steht dir unser Team gerne telefonisch (02131 5255902) oder per E-Mail (info@alpurial.de) zur Verfügung. Bitte halte deine Bestellnummer griffbereit.
Sonstiges
Unsere Produkte kannst du hauptsächlich auf unserer Website alpurial.de kaufen. Wir verkaufen nur über ausgewählte Shophändler, weil wir dir auf diese Weise den bestmöglichen Service und eine bessere Kundenerfahrung bieten können, z.B.
- Whatsapp-Chat-Unterstützung, um Fragen zu beantworten und Probleme zu lösen
- Direkter Kundenkontakt per Mail und per Telefon ist eine wichtige Grundlage für unsere Produktentwicklung
Noch Fragen?
Sende uns gern eine Mail mit deiner Frage und wir beantworten diese gerne!